Unser Grundgedanke

 

Ob Anfänger, Wiedereisteiger oder „Alter Hase“.Wir freuen uns, Euch mal bei uns am Treffen persönlich begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam fahren ist schöner - zu zweit oder zu mehreren - je nach Geschmack. Am Treffen lernt man sich kennen, kann erlebte Abenteuer und Erfahrungen austauschen und gemeinsame Touren - von der kleinen Runde am Sonntag-Nachmittag bis zu perfekt organisierten Mehrtagestouren - planen und verabreden.

 

Die monatlichen Freebiker-Treffen haben keinerlei kommerzielle Hintergründe. Durch die Teilnahme entstehen keine Beiträge oder Verpflichtungen. Wer gerne Motorrad fährt, ob Single oder Paar, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, ist herzlich willkommen. Die gefahrene Maschine oder Marke hat keinerlei Bedeutung, auch der soziale Status ist völlig nebensächlich. Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Bereitschaft, mit Verstand Motorrad zu fahren und mit netten, unkomplizierten Leuten (Fahr-)Spaß und Geselligkeit zu erleben.

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen Clubeigenschaften und stellen auch aus Respekt und Freundschaft vor den ansässigen Clubs keinerlei Gebiets-oder sonstige Ansprüche.

Für uns zählen am Ende einer Tour nicht die Kilometer, sondern die Eindrücke und Emotionen die wir gesammelt haben.

Neugierig geworden? – Dann kommt einfach mal vorbei!

Jeder kann, keiner muss!

>>> Der Weg ist das Ziel <<<

und zu manchen Zielen lohnt sich der Weg ganz besonders.

 

                           Ride on Free

Counter
Atom-Uhr
Kalender